Salem bei Ratzeburg


Veranstaltungsort

Landlust am See
Seestraße 44
23911 Salem bei Ratzeburg

 

Anfahrt

Salem ist ein kleiner Ort zwischen Mölln und Ratzeburg im Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein). Von Hamburg und Lüneburg aus ist Salem mit dem Auto innerhalb einer Stunde zu erreichen, von Lübeck aus in knapp 30 Minuten.

Sie fahren aus östlicher oder westlicher Richtung kommend auf der A24 (Hamburg-Berlin) bis zur Ausfahrt Talkau, dort auf die B 207 Richtung Mölln bis zur Ausfahrt Mölln-Nord/Klinkrade. Rechts abbiegen und geradeaus durch den Ort durch (Schmilauer Straße), bis zum Hinweisschild nach Salem – links abbiegen. Immer geradeaus, in Schmilau rechts abbiegen Richtung Salem.

Es besteht auch eine Bahn- und Busverbindung:

Von Hamburg über Lübeck mit der Bahn nach Ratzeburg, von dort weiter mit dem Bus (Linie 8502 und 8792) bis Salem. Oder über Büchen und von dort weiter mit dem Bus (Linie 8850 und 8794).

Routenplaner google maps