Study Group Biodynamik


Am 24./25.04.2015 wird das erste Treffen für interessierte StudentInnen der biodynamischen Osteopathie stattfinden. Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 26 und ich habe nicht nur unsere norddeutsche Gruppe informiert, sondern den gesamten deutschsprachigen Raum. Mitmachen kann, wer die Phase 1 absolviert hat, die Gruppe insgesamt profitiert aber natürlich am meisten von denjenigen, die schon länger dabei sind.

Um zeitnahe, verbindliche Anmeldung (über Kontakt) wird gebeten.

Dies ist als ein regelmäßiges Ereignis (mind. 1 x jährlich) geplant und lebt von Eurem Engagement. Inhalte können wir derzeit noch nach euren Wünschen und Anregungen gestalten.

Voraussichtliche Kosten von insgesamt etwa 450,-€ werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt (bei 20 TN also 22,50 € pro Kopf). Ein Bistro ist im Haus, Beamer und Leinwand ebenfalls, wenn Jemand etwas präsentieren möchte. Gerne mitzubringen sind auch Tonaufnahmen und Ähnliches.

Eine Liste möglicher Unterkünfte steht unten auf der Startseite als download zur Verfügung. Wer Wohn- oder Fahrgemeinschaften wünscht, möge dies bei Anmeldung gleich mitteilen, bitte.

Let´s dig on!